Windschutzscheiben für Motorroller aller Hersteller


Windsschutzscheiben für beinahe alle Rollermarken in unterschiedlichen Höhen.

Werkstoff:
Die Scheiben bestehen aus transparentem, 3-4mm starkem splittersicherem Rollerscheibenkunststoff (Polycarbonat)mit TüV-Materialgutachten.
Der Rand ist stumpf geschliffen und benötigt daher keinen Kantenschutz.

Der Anbau:
Selbstverständlich sind alle notwendigen Anbauteile und Anleitungen im Set enthalten.
Der Anbau ist problemlos auch von Hobbyschraubern zu bewältigen.
Es werden die am Roller vorhandenen Serienbefestigungslöcher verwendet so dass keine zusätzlichen Bohrungen notwendig sind.

ACHTUNG TüV:
Eine TüV-Eintragung oder Einzelabnahme ist generell möglich. Ein TüV-Materialgutachten des Herstellers wird mitgeliefert.
Bitte beachten Sie dabei aber dass für den TüV eine Windschutzscheibe ein Verkleidungsteil ist über welches der Fahrer hinwegschauen können muss. Der Fahrer muss einen Punkt über die Scheibe sehen können welcher 12 Meter vor dem Fahrzeug auf die Strasse gemalt ist.
Das bedeutet dass große Fahrer auch mit hohen Scheiben kein Problem haben werden, kleinen Fahrern jedoch könnte die Eintragung eventuell verweigert werden.

Angebot an alle Kunden.
"Jeder Kunde welcher seine bei uns gekaufte Windschutzscheibe als erster mit einer TüV-Einzelabnahme eintragen lässt, erhält den halben (50%) Kaufpreis der Scheibe zurückerstattet!"
Natürlich nur wenn er uns eine Kopie der Eintragung zur Verfügung stellt!
Ob es bereits eine Einzelabnahme gibt teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.






€ 0,00
+ Versand